Freut euch über meine Testberichte!!!

Pick Up! Café Latte

Vor ein paar Tagen bekam ich von Pick Up! mein Testpaket für die neue Sorte "Café Latte".
In dem Paket waren 20 Pick up's und eine coole gelbe Sonnenbrille
Natürlich habe ich sofort ein Pick up probiert. Zu Beginn war ich ein wenig skeptisch, da ich mir den Geschmack nicht vorstellen konnte. Nach dem Probieren war ich allerdings positiv überrascht.
Es kommt ein leichter Kaffee Geschmack durch, der aber nicht überwiegt. Der Keks außen schmeckt mir sehr gut, aber am besten ist die Schokolade mit der Café Latte Creme in der Mitte.

Ich habe einige PickUp's mit in die Uni genommen und dort an meine Kommilitonen verteilt. Auch sie waren begeistert!

Ab sofort habe ich einen neuen Lieblingssnack für zwischendurch, ob in der Uni oder Zuhause.

Ihr solltet es unbedingt probieren :-)

24.5.14 19:28

Letzte Einträge: Halli Hallo, Zewa Wisch&Weg Easy Pull

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen